Der Vorstand des Sportfahrer-Club Bremerhaven e.V. im ADAC

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1.Vorsitzender         
Ernst-Friedrich Schmidtmann
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Vorsitzender
Axel Haack
         

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportleiter
Dirk Jähne
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassenwart
Georg Kuhl
         

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführer
Michael Liebert
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendleiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


      † 06. Juli 2013

.....

 12.Juli 2013

Nachruf für unseren Freund und 1. Vorsitzenden Hencky :

Wir trauern um unseren lieben Freund, 1. Vorsitzender, „Hencky" Hans-Hinrich Hencken  der uns nach kurzer schwerer Krankheit verlassen hat.  Hencky starb im Alter von 59 Jahren.

Hencky war seit 1975 Mitglied im Sportfahrer-Club und über 10 Jahre der 1. Vorsitzende unseres Clubs.

Angefangen als BWM-Spezi und Fahrer auf Ori´s bis hin zur R200 war er auf jeder unserer Veranstaltungen dabei, und schon bald als Mitorganisator und Technischer Kommissar tätig.

Für uns alle stand er mit Rat und Tat und seinem technischen Sachverstand zur Seite.

Zwischendurch ist er mit vielen Fahrern als  „Schrauber„  zu zahlreichen Veranstaltungen in ganz Deutschland  mitgefahren und hat sie bei den motorsportlichen Aktivitäten unterstützt und zu ihren Erfolgen beigetragen.

Für Ihn waren die motorsportlichen Aktivitäten und das unermüdliche Eintreten für das Vereinsleben des Sportfahrer-Club sowie die Marke BMW sein erklärtes Hobby .

Wir werden Ihn sehr vermissen.
In tiefer Dankbarkeit.

Vorstand und Mitglieder des Sportfahrer-Club Bremerhaven e.V. im  ADAC

 

 

Veranstaltungen des    2o18

 

 

Klassk Ori     21. April 21018

RalleySprint: 29. Juli 2018

RetroRallye29. Juli 2018

ClubSlalom:  09. Sept. 2018

Clubinterne Veranstaltungen

Kartfahren in Rastede

11 August 2018 14:00 Uhr

Anmeldungen bitte

bis zum 14.Juli

bei Guido Gebauer