Fischereihafen RallyeSprint, RetroRallye & RallyeSprintFestival

30. Juli 2017

 

DANKESCHÖN

für den Einsatz und die Mithilfe auch wieder in diesem Jahr zu unserer gemeinsam mit dem befreundeten RitterhuderAC durchgeführten Doppelveranstaltung ADAC Fischereihafen RallyeSprint & RetroRallye .

 

Durch die gute Zusammenarbeit zwischen den Clubs, dem freundlichem Auftreten gegenüber Anliegern und einer gut vorbereiteten Veranstaltung für unsere Kunden – den Teilnehmern – haben wir uns als freundliche und kompetente Veranstaltern dargestellt, und viele positive Rückmeldungen dafür erhalten.

 

Jetzt freuen wir uns aufs Kartfahren am 19. August, und auf die Doppelveranstaltung ADAC Clubsport-Slalom am 10. September im Fischereihafen - wobei wir wieder mit gesamt ca. 110 Startern rechnen.

Euer Vorstand und Organisationsteam –

Ernst-Friedrich, Axel, Andreas, Michael, Dirk, Manfred

 

Unser Dank natürlich auch unserem mitveranstaltenden und befreundeten Ritterhuder Automobil Club und den anderen mithelfenden ADAC Ortsclubs, den ADAC Weser-Ems, allen uns unterstützenden Firmen und Anzeigennehmern, der Campsen Bewirtung, der Johanniter Unfall Hilfe, dem THW Bremerhaven, den Audi Freunden Bremerhaven, den AHK Funkern, dem Streckensprecher, den technischen Kommissaren, Sportkommissaren, Zeitnehmern, der Auswertung, der FischereihafenBetriebsGesellschaft und den Genehmigungsbehörden Senat Bremen und Bremerhaven, sowie den anliegenden Firmen und Anwohnern an der Rallyestrecke; und auch den vielen Fans und Foto- und Filmteams die diese Veranstaltung noch weiter nach außen tragen .

 

Donnerstag, 17. August 2017

 

Veranstaltungen des    2o18

 

 

Klassk Ori     21. April 21018

RalleySprint: 29. Juli 2018

RetroRallye29. Juli 2018

ClubSlalom:  09. Sept. 2018

Clubinterne Veranstaltungen

Kartfahren in Rastede

11 August 2018 14:00 Uhr

Anmeldungen bitte

bis zum 14.Juli

bei Guido Gebauer