Presseberichte über den Sportfahrer-Club Bremerhaven e.V.

 

Die Nordsee-Zeitung in der Reihe UNSER VEREIN über denSportfahrer-Club Bremerhaven

 

 

 

Die Nordsee-Zeitung veröffentlichte am Sonnabend den 15. Mai 2010 folgenden Artikel:
Motorsport hinterm Deich

Motorsport ist nicht nur Schumi und Co., er findet auch vor der Haustür statt. Der Surfers Digest gibt Gas und mit ihm Manfred Obermeyer, der folgende Webseite empfiehlt: die des Sportfahrer-Club Bremerhaven e.V.

Er meint dazu:
„Der Sportfahrer-Club Bremerhaven ist seit etwa 45 Jahren der Motorsportclub in unserer Region. Ein Motorsportclub mit Verantwortung und vollem Einsatz zum Erhalt des Motorsports, mit weit über die Grenzen hinaus bekannten und beliebten Veranstaltungen".

Die Seite ist sehr informativ, allein schon deswegen weil sie viele nützliche Informationen auf dem Gebiet Motorsport für jedermann bereithält.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter dieser Email können Sie interessante Webseiten an die NZ melden.

Wir danken der Redaktion der Nordsee-Zeitung für die Veröffentlichung dieses Artikels.

Der Vorstand

 

Welches Image hat der Sportfahrer-Club Bremerhaven e.V.

Auf folgender Webseite
http://www.brandigg.de/verein/Sportfahrer-Club-Bremerhaven
ist interessantes über unseren Sportfahrer-Club Bremerhaven e.V. zu lesen. Solche Kritiken untermauern einmal mehr, dass unsere Veranstaltungen einen exzellenten Ruf im Motorsport genießt.

 

 

 

Unterkategorien

Datum...

Samstag, 24. Juni 2017
17:32:49

Wichtige Nachrichten

Ralleysprint,

1. Rallyesprint Festival

und RetroRallye

Termine, Ausschreibung, Nennung

 

 

1. Oldtimer/Youngtimer Orientierungsfahrt

Ergebnisse

 Bewegte Bilder

 

Wetterbericht...


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Schauen Sie mal rein...